Aktuelles:


ProfiSatin 2010
ProfiGloss und ProfiSatin sind Lacke der Spitzen- klasse für innen und außen. Während ProfiGloss als hoch glänzender Decklack zum Einsatz kommt, empfiehlt sich ProfiSatin für extrem haltbare, sei- denglänzende Oberflächen.
Um den Glanzgrad und das Trocknungsverhalten vom RELIUS ProfiSatin 2010 besser zu veran- schaulichen, gibt es jetzt einen Demonstrationsfilm von RELIUS.
Neuer Film zum ProfiSatin 2010
Mit Sicherheit eine starke Abwehr für die Wand - In sensiblen Bereichen wie Arztpraxen, Kranken- häusern, Altenheimen, Kindergärten, Küchen oder Schwimmbädern herrschen strenge Hygienevor- schriften.Die Anforderungen an eine Innenwand- beschichtung sind dort extrem hoch. Sie soll ab- solut robust und gleichzeitig leicht zu reinigen sein.
Lasuren von RELIUS
Die drei neuen konventionellen RELIUS olassy Holzlasuren sind Experten auf ihrem Gebiet und exakt auf die jeweiligen Anforderungen von nicht maßhaltigen, begrenzt maßhaltigen und maßhal- tigen Holzbauteilen abgestimmt. So erhalten und schützen die neuen RELIUS olassy Holzlasuren noch besser, sicherer und feuern die natürliche Schönheit von Holz besonders gut an.


Wir bringen Farbe in Ihr Leben!
Impressum